22 thoughts on “Thailand E-Visa * News und Update ***

  1. Dann bin ich ja froh , dass ich am 2.11. mein Visa schriftlich bei der Botschaft in Frankfurt beantragt habe. 3 Wochen später klebte es in meinem Reisepass.
    Auch der QR-Code für den Thailandpass kam nach 4 Tagen.
    Ich hoffe das ich am 2.12. in Thailand landen werde . Wer weiß was die sich noch so alles einfallen lassen?!!!🙈🙈🙈
    Ich habe vor 3 Wochen per Mail bei dem Hotel nach dem Test und dem Transfer angefragt !
    Heute kam eine Antwort vom Hotel, nach 3 Wochen ! Unfassbar !🙄
    Transfer nachgebucht (900thb) Flughafen zum Hotel in Kamala!
    Zu dem Test haben sie geschrieben, das ich den online buchen und auch bezahlen muss!
    Es ist ein S-blablabla + Hotel . Auf der Seite des Hotels ist nichts beschreiben über den Test und Transfer !
    Wie gesagt, 3 Wochen auf eine Antwort gewartet !
    Es ist nicht verwunderlich, wenn immer mehr Touristen Thailand den Rücken kehren!!!
    Nicht nur wegen der vielen Beschränkungen und Restriktionen, sondern auch weil die Thais meinen sich nicht bemühen zu müssen , um die Touristen, die ihnen das Geld bringen !
    Die haben noch nicht begriffen das die ihren Arsch bewegen müssen um über Wasser zu bleiben !!!!!
    Aber ich glaube, das werden die nie raffen !
    Thais halt !
    🙏🙏🙏

  2. Neuerungen beim „Mag ich nicht“-Zähler auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=kxOuG8jMIgI
    Im Frühjahr 2021 wurde auf YouTube der öffentliche Zähler für „Mag ich nicht“ Bewertungen testweise auf „Privat“ gestellt, um herauszufinden, ob dadurch gezielte Angriffe mit negativen Bewertungen auf der Plattform verhindert werden können. Bei der Auswertung im Juli zeigte sich, dass das tatsächlich der Fall war. Darum haben wir beschlossen, dass die Anzahl der „Mag ich nicht“-Bewertungen auf YouTube künftig nicht mehr öffentlich zu sehen sein wird. Die entsprechende Schaltfläche bleibt aber. Zuschauer können Videos also nach wie vor mit „Mag ich nicht“ bewerten, wodurch ihre Empfehlungen beeinflusst werden. Die Anzahl der Bewertungen wird allerdings nur noch in YouTube Studio angezeigt und ist somit nur für den Creator verfügbar.

    Jetzt abonnieren und Benachrichtigungen für neue Videos aktivieren: https://goo.gl/So4XIG

  3. Hallo Dieter,
    Ist das Visa on arrival wieder 30 Tage verlängerbar, so wie früher?
    Das hatte man ja abgeschafft.
    LG und Danke für eine Antwort
    Gruß Torsten

  4. und nicht zu vergessen, das wohl ab dem 16.12. kein pcr test mehr bei ankunft benötigt werden wird sondern nur ein atk test! plus die eine übernachtung im hotel soll wohl auch wegfallen.!? das wäre ja mal echt eine erleichterung bzw. tolle news!! ob das natürlich wirklich alles so kommen wird, wer weiss das schon..!!??

  5. Selten so dummes Zeug gehört. Seit wann kann man sich mit irgendeinem dussligen Schnelltest vor einer Infektion schützen. Dem Virus ist es sowas von Banane, ob sich jemand getestet hat oder nicht. Und hinsichtlich der Testergebnisse muss man wohl auch nicht viel reden. Man sollte sich schon mal etwas sachkundig machen, bevor man sowas von sich gibt.

  6. Hallo Dieter. wenn ich in Thailand lebe jahresvisum und Krankenversicherung in Thailand habe geimpft bin und nach Deutschland fliege braucht man nur den thaipass beim Rückflug ausfüllen

  7. Hallo, Dieter!
    Das war eine super Aufklärung für alle, die so in Thailand Urlaub machen wollen. Corona ist nämlich keine Lachnummer und so kann man sich schon mal ein wenig selbst schützen. Super!
    Ich hoffe, mein Mann und ich können bald wieder einigermaßen normal reisen. LG

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Did You Know?

You can remove this page instantly if the off-site cited source is gone. You can find a link to the cited source next to the word "Source:" below the title, featured image, and DeadDelete button. When the source returns a 404 "not found" or "gone" status code click the button on this page which says "Remove Dead Link" to remove the page instantly.


Gossip Archive

This will close in 30 seconds

RSS
Follow by Email